Zurück

Nächster Auftritt ===>

Guckst du: Nebelreise auf Youtube

21 September Kabelmetal/Windeck

Biggi B.

Die Lichtfee

Name :  Biggi (auch Erklärbärchen genannt, kann mir nicht erklären wie ich zu dem Namen kam??? -grübel- )

Die Musik :  war schon immer mein “Ein” und “Alles”, speziell zu Grobschnitt kam ich durch...
na ja..nen Besuch beim Weihnachtsmarkt (zwinker..zwinker). Und da ich harmoniebedürftig bin und erkannte das (schönes) Singen nicht meins ist, hab ich die Harmonien in Licht gewandelt.

Wie ich zur Nebelreise kam: Freude am Licht, mein Faibel für Licht in Farben, Farbharmonien und Stimmungen zu wandeln.

Alter :  Nun ja, ständig steigend.. meine Devise: Alt werden wollen alle, Alt sein niemand.
 

 

Equipment:

Viele lustig bunte Lampen, rauchende Kisten und Rohre. Und dünne bunte Lichtstrahlen. Dazu einen PC mit dem man all das zum Leben erwecken kann.

[Home] [Impressum] [Zurück]