Nächster Auftritt ===>

Guckst du: Nebelreise auf Youtube

15.Sept. 2018 - Betzdorf

Zurück

Nebelreise ist entstanden aus der “Grobschnitt” - Forumsband 

Klick here for Video

Die Forumsband des “Grobschnitt-Fan-Forums” spielte seit einigen Jahren im Rahmen des Grobschnitt-Fantreffens, das seit 1998 jedes Jahr in Betzdorf und Umgebung stattfindet. Die Musiker der Band kamen aus allen Ecken Deutschlands dort zusammen und spielten Titel der Gruppe Grobschnitt. Da es nur selten möglich war alle Bandmitglieder zu einer Probe zusammen zu bekommen, studierte jeder die ausgewählten Titel alleine ein und das Konzert war eine Probe vor Publikum.

Bei diesen “Proben” wurde nicht nur die Musik von Grobschnitt zelebriert, es wurden auch die original Grobschnitt Showeinlagen nachgespielt. Nebel, Pyroeffekte, funkensprühende Trennschleifer, Laserschwertkampf, Sonnengott und der “Wikinger” waren dabei wenn die Bühne feuerfest war.

Seit Januar 2014 ist die Forumsband die Nebelreise.

[Home] [Impressum] [Zurück]